Dorfladen Roschbach

Roschbach wächst und wird immer schöner! Das neue Gebäude am Raiffeisenplatz wird in naher Zukunft fertig gestellt werden und wir wollen es mit Leben füllen.

 

Die Gemeinde benötigt einen Ort der Begegnung, einen Platz zum kurz Verweilen, nette Unterhaltungen, einen Kaffee zwischendurch und die Möglichkeit, den täglichen Bedarf zu decken. Dies kann verwirklicht werden mit der Gründung eines wirtschaftlichen Vereins, um einen kleinen Dorfladen mit Café-Ecke zu betreiben. Dazu braucht Roschbach Ideen, Interessenten und Mitwirkende.

 

Am 08.07.2020 um 19.30 ist deshalb jeder herzlich eingeladen, die Baustelle zu begehen, die bisherigen Ideen kennen zu lernen und Neues einzubringen.

 

Lasst uns Zukunft machen und den Ort für uns und unsere Kinder noch schöner gestalten!

 

Fragen zum Dorfladen können an: dorfladen@roschbach.de gestellt werden.