Veranstaltungen

Impressionen der vergangenen Jahre

Fasching 2023

Rückblick von der 22. Südpfalztour und Radrennen in Roschbach 2019

Die Owwergässer-Winzerkerwe 2019 in Edenkoben

 

Die Maifeier in Roschbach

 

Bei herrlichem Sonnenschein war die Maifeier in diesem Jahr ein voller Erfolg. Alle Sitzplätze waren belegt und es fand ein reger Meinungsaustausch statt. Für gute Unterhaltung sorgten die Kuckucksmusikanten und für das leibliche Wohl der Kindergarten St. Sebastian Roschbach sowie die Freiwillige Feuerwehr. Die Ortsgemeinde bedankt sich bei allen Helfern recht herzlich.

Roschbach blüht auf

 

 

In Sachen Dorfverschönerung wurden am 06.04.2019 bei herrlichstem Frühlingswetter viele Tulpenzwiebeln und Iris gepflanzt. Zudem säten die fleißigen Helfer Sommerblumen und legten  mehrjährige Blühstreifen an. Die Ortsgemeinde Roschbach bedankt sich herzlich bei allen Helfern,  dem Weingut Harald Pioth sowie dem Garten-Center Edesheim für die tatkräftige Unterstützung.